Neonschwarz

45 Jahre aus Wustrow (Wendland)

Zuletzt online: 07.11.2022

Freundin gesucht

Moin,
Bin vor knapp 2 Jahren ins Wendland gezogen und hoffe, vielleicht auf diesem Weg eine Freundin hier aus der Gegend zu finden. Prinzipiell bin ich für jeden Quatsch zu haben, solange es nicht illegal ist oder mit kleinen Kindern zu tun hat - letztere habe ich selber nicht und auch einfach kein Interesse an Interaktion mit ihnen.
Spannend finde ich Trödelmärkte, im Café sitzen und Leute angucken, botanische Gärten und Gewächshäuser, Museen und Ausstellungen, Jugendstil, Tattoos, Kunsthandwerk aller Art, Menschen, die sich total für irgendwas begeistern können sowie Playstation- und PC-Spiele.
Als Hundebesitzer kann ich natürlich Katzen nicht gutheißen - ansonsten liebe ich Tiere und Pflanzen. Die meisten jedenfalls.
Manchmal suche ich auch mit milliardenteurer Satellitentechnik nach Tupperdosen oder stapfe mit Sonde und Schippe herum, um den Schatz der Nibelungen zu finden. Oder halt verrostete Nägel 😁
Kaffee & Sekt geht immer, wer es bis hierhin geschafft hat ohne sich komplett aufzuregen - schreib mir!

Lieblingsbücher
Nebel von Avalon, Der Medicus, Sarum, Tagebuch einer Promenadenmischung, Sachbücher
Filme & Serien
Harold&Maude, Mad Max, Little Britain, Star Trek, Firefly, Carnival Row, Locke&Key, Addams Family, The Munsters
Musik
Kunst: Aubrey Beardsley, C. D. Friedrich, Hieronymus Bosch Musik: Metal, Rock, Rave
In der Umgebung
Berlin, Hamburg, Wald&Meer
Reiseziele
Kanada, Island, Norwegen

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login