NemoO

26 Jahre aus Altona

Zuletzt online: 13.04.2022

Ich suche jemanden wie dich! ^^

Heyy,
Ich denke, dass ich eigentlich ganz nett bin, wobei es mir gerade am Anfang schwer fällt, aus mir herauszukommen, da ich ziemlich schüchtern bin. Wenn man mir jedoch erstmal etwas Zeit gibt, kann ich auftauen und so schnell wird man mich nicht mehr los. ^^

Da es mir schwer fällt, im echten Leben Freunde zu finden, versuche ich es auf diesem Weg. Ich möchte mutiger werden und auch neue Dinge ausprobieren. Vielleicht möchtest du mir dabei helfen und mit mir zusammen mutig werden? :D Aber auch für etwas Entspannteres wäre ich offen. Gemeinsame Filmabende, chillen, quatschen, gemeinsam etwas kochen (darin bin ich eine Niete *hust*) oder über das neuste Buch philosophieren. Insgesamt führe ich gerne Unterhaltungen (entweder über Banales, kann aber auch sehr deep werden, auch wenn ich anfangs noch sehr zurückhaltend bin. Aber vielleicht können wir es ja trotzdem versuchen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Ich lese sehr gerne, schreibe aber auch selbst gerne mit anderen Geschichten, was in der Szene auch oft als "Rollenspiele" betitelt wird. Musik höre ich alles Mögliche gerne und nehme auch gerne Empfehlungen entgegen. Selbst spiele ich hauptsächlich Klavier, habe aber auch ein paar andere Instrumente versucht. Vielleicht könnte man auch mal zusammen jammen oderso ^^ Ansonsten zeichne ich sehr gerne oder suchte irgendwelche Serien oder Animes.

Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Nachricht freuen. ^^

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Am Ende sterben wir sowieso | Bücher von David Levithan | Haupsächlich mit homosexuellem Inhalt
Filme & Serien
Findet Nemo! | Pretty little liars | Star Wars | eigentlich fast alles außer Horror
Musik
Maneskin | Smash Into Pieces | Aquilo | Von (Alternative) Rock bis Sad Pop ist alles dabei
In der Umgebung
Mein Bett | Bücherei
Reiseziele
Japan | Frankreich