Nellyderwelli

27 Jahre aus Stuttgart

Gute Freundin gesucht :

Hey :D ich bin auf der Suche nach einer guten Freundschaft. Ich würde mich selbst als freundlich und loyal und aufgeschlossen beschreiben. Bin auch gerne mal kindisch ^^ wenns mal schlecht geht, bin ich nicht weit weg^^ und Ehrlichkeit ist für mich ein Grundpfeiler in einer freundschaft. Jemand mit einer ähnlichen Einstellung suche ich......halt so nen herzensguten menschen :)

Es gibt leider zu viele Dinge die ich gerne mache. Meine größten Hobbys sind fotografieren,jegliche Form der malerei und seit neuestem auch epoxidharz Gießen. Aber auch zocken,schminken , Auto fahren, inliner, wandern etc.
Mit Freunden suche und erkunde ich gerne lost places

Ich suche einfach jemanden mit dem man reden kann,oder einfach mal auf nen reiterhof fahren kann um Pferde zu streicheln(oder im zookölle karpfen füttert :D) mal shoppen oder spazieren geht,zockt,Sport macht oder kreatives oder einfach mal nur auf der Couch liegt und pizza isst^^

Ich freue mich auf eine Nachricht.

PS.: bin ein großer Fan von transportern und Wellensittichen (aber auch generell tiere)

Lieblingsbücher
Umberto Eco - die Insel des vorigen Tages. Robert seethaler- der trafikant. Die Geschichte der
Filme & Serien
Zu viele! Ich würde morgen noch hier sitzen und Filme aufschreiben
Musik
Techno <3 Rock,Pop
In der Umgebung
Puhh :)
Reiseziele
Estland- Schweiz/ die Nordlichter würde ich gerne mal sehen