Nelly2011

56 Jahre aus Radebeul

Zuletzt online: 24.10.2023

Modebewusste, jung gebliebene, tierliebe,Freundin gesucht,

Hallo, ich suche eine Freundin im Umkreis Radebeul, die die selben Interessen hat wie ich, für gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder ,bin eine Hundemutti :-), modebewusst, lebenslustig, kreativ, jung geblieben, flexibel und tanze gerne.
Wichtig ist mir das ich jemanden finde zum unterhalten, gemeinsame Hundespaziergänge , Kaffee oder Gläschen Wein trinken, im Garten bei einer entspannten Unterhaltung den Tag ausklingen lassen. ( nicht nur über Krankheiten und Probleme sprechen )Es gibt im Leben soviel schöne Dinge die man mit einer Freundin erleben kann. Shoppen gehen ,Wellnes Anwendungen ,schön essen gehen usw. Joggen und mit dem Fahrrad große Strecken fahren ist nicht so mein Fall ,da bin ich lieber mit meinem Auto mit schöner Musik unterwegs Ich bin eher spontan und plane nicht immer alles ewig lange im Vorfeld. Habe ich dein Interesse geweckt dann melde dich
LG Ela

Lieblingsbücher
Romane auf wahre Begebenheiten
Filme & Serien
Komödien, Romantik ,Tierfilme, Filme nach wahren Ereignissen
Musik
80er und 90er, Musik von Hans Zimmer
In der Umgebung
Schloss Wackerbarth, Weinberge, Moritzburg
Reiseziele
Italien :-) Bayern, Österreich.