Nelly100

54 Jahre aus Würzburg

Gute Freundin gerne mit Kind und Hund gesucht

Hallo, ich suche eine wirklich gute Freundin. Erstmal Kennenlernen und wenn es gut passt, dann kann sich ja was Tolles entwickeln. Durch Umzug und Lebensumstände ist mein Freundeskreis geschrumpft. Da ich kommunikativ bin und eher zu den offenen und lockeren Frauen gehöre, habe ich zwar einen guten Bekanntenkreis, aber mir fehlt der regelmäßige Austausch mit einer guten Freundin.
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, zum Gassigehen mit meinem Hund und zum Wandern. In meinem grossen Natur Garten kann ich auch viel Zeit verbringen , wer auch einen hat, weiss was ich meine. Sportlich gehe ich schwimmen und gerne auch in die Sauna. Abends entspanne ich am liebsten mit einem tollen Buch. Aber auch zum Tanzen gehen......vor Corona, der Midlifeclub, finde ich klasse. Wohne mit meiner jugendlichen Tochter zusammen und wir unternehmen gerne was. Ob shopping, inlinern oder auch mal brunchen auf der Steinburg, das Leben genießen und das beste daraus machen, ist ein Motto von mir.
Ich freue mich auf regen Austausch und auch baldiges unkompliziertes Kennenlernen,

Lieblingsbücher
David Saphier, Gavalda, positive Psychologie
Filme & Serien
Jenseits der Stille, Honig im Kopf, Amelies Welt
Musik
Gospel, selber singen, Yoga Musik
In der Umgebung
Weinberge, Main, Theater
Reiseziele
Niederlande, Schweden, Alllgäu