nellbell

24 Jahre aus Erlangen

Suche eine beste Freundin

Hallo,
aufgrund der Coronasituaton ist es zur Zeit etwas schwer neue Menschen kennenzulernen, da dachte ich mir ich versuche es mal hier. Ich bin am Anfang ein bisschen schüchtern und so mach ich es mir selber manchmal etwas schwer neue Leute kennenzulernen. Sonst bin ich sehr offen und mit mir kann man eigentlich über alles reden.
Ich vermiss es eine Freundin zu haben mit der man einfach was unternehmen kann, reden und zusammen nichts tun, essen und shoppen gehen, Mädelsabende machen, gehe aber auch gerne mal feiern. Ich bin auch aufgeschlossen neue Sachen und Hobbys auszuprobieren.
Würd mich riesig freuen wenn sich jemand findet☺️

Lieblingsbücher
Seelenbrecher, Bücher von Schirach, ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Criminal Minds, Modern Family, Supernatrual