nele_w

25 Jahre aus Rheine

Zuletzt online: 10.03.2023

Ich suche eine ehrliche und humorvolle Freundin

Hallöchen,

ich bin Nele und bin 23 Jahre alt.
Da ich nicht mehr zur Schule gehe, habe ich einige Kontakte verloren und würde mich sehr freuen neue Freunde kennenzurlernen.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino und schaue auch gerne Serien oder Filme. Ich geh auch gerne mal Feiern aber genauso gerne verbringe ich auch gemütliche Abende Zuhause. Ab und zu verbringe ich auch mal ein paar Stunden vor dem PC und spiele ein paar Spiele so wie Sims etc.

Ich bin am Anfang recht schüchtern aber dies legt sich nach einiger Zeit.
Wenn ich eine Person richtig kenne bin ich sehr offen und für jeden Spaß zu haben. Mir ist es ganz egal wo du her kommst, das spielt für mich keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass man sich versteht.

Ich würde mich freuen dich kennenzulernen :)

Filme & Serien
Marvel, Disney, Haus des Geldes etc.