Nele

41 Jahre aus Goldbach

Zuletzt online: 04.05.2023

Suche nette Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Hey du, ich suche eine nette Freundin für alles was gemeinsam mehr Spaß macht (Unternehmungen, quatschen, Sport, etc.).
Viele Freundschaften haben sich in den letzten Jahren verlaufen und ich würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet (mein Mann ist oft und viel unterwegs) und habe keine Kinder.
Ich lache gerne, bin tierlieb, reisebegeistert und anfangs eher etwas zurückhaltend. Ich gehe gerne ins Kino, spazieren, Kaffee trinken, mag Comedyshows oder liege auch gerne mal mit einem guten Buch im Garten.
Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
LG

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, Reiseführer
Filme & Serien
bin ein Serienjunkie ;-)
Musik
Placebo, Coldplay, Muse, U2 ...
Reiseziele
ich liebe das Reisen, besonders begeistert bin ich von Irland, den USA und Asien.