Neelie

27 Jahre aus Stelle

Stubenhocker sucht..

Auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach einer guten oder besten Freundin, möglichst in der Nähe, die da ist wenn es brennt und für die ich die Feuerwehr sein kann.
Ich selbst würde mich als humorvoll, offen und direkt beschreiben. Charaktereigenschaften wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität würde ich nicht weiter betonen und einfach als Grundvorraussetzung stehen lassen. :)
In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit indoor. Ich habe einige kreative Hobbies, wie nähen oder stricken, zocke aber auch gerne auf der Switch oder lese.
Spaziergänge sind jetzt nicht so mein Fall.
Außerdem arbeite ich im Schichtdienst und lebe ich mit meinem Freund, sowie unseren Katzen zusammen.

Ich würde mich darüber freuen jemanden im Umkreis kennen zu lernen, um sich auch Treffen zu können. Wäre aber schön, wenn du da offen wärst, manchmal bekomme ich nämlich nicht alles so unter einen Hut, dass ich mehrmals die Woche für Treffen Zeit habe.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Marc-Uwe Kling, Thorsten Havener
Filme & Serien
Horror, Thriller
Musik
Metalcore, Post Hardcore und ein bisschen Rock