NayOuji

28 Jahre aus Bergkamen

Zuletzt online: 14.11.2022

Freunde in der Umgebung gesucht :

Halli hallo! ?

Seid einem Jahr wohne ich wieder in Bergkamen und in den momentanen Zeiten ist es echt schwer auf “normalen” Weg Freundschaften zu schließen. So bin ich auf dieser Seite gestoßen!
Würde mich also sehr freuen auf den Weg jemanden kennenlernen mit den man was zusammen unternehmen könnte, oder generell reden kann.

Erstmal zu mir ?
Schaue gerne Serien und Filme, lesen tue ich auch total gerne.
Vor einem Jahr bin ich Mutti geworden.
Mit mir kann man über alles reden, oder kann auch sagen Pferde stehlen!
Höre gerne Musik ( Alternativ, Metal alles mögliche eig x’D)

Würde mich halt sehr freuen jemanden zu finden für ein Mädels Tag, oder auch einen Abend mit Wein oder so ( Wein ist optional natürlich) ?
Freu mich auf euch!

Lieblingsbücher
Mona Kasten
Musik
Bring me the horizon, Hollywood Undead