Naturverliebt26

32 Jahre aus Hornburg, Kreis Wolfenbüttel

Freundin für gute Gespräche und bunte Ausflüge gesucht

Ich bin ein kreativer und doch sehr introvertierter Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert. Ich habe ein Herz für jegliche Tierarten, nähe, stricke, häkel, mache Musik oder puzzle vor mich hin und vergesse dabei ganz gerne alles um mich herum. Die Natur ist ein guter Freund von mir - ob zu Fuß oder mit dem Rad spielt dabei keine Rolle.
Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein lässt es sich gemütlich über kunterbunte Themen sprechen und gemütlich Beisammensein. Ich koche gerne und liebe Gesellschaftsspiele.

Da ich neu in dieser Region bin, würde ich mich über neue Kontakte und daraus entstehende Freundschaften sehr freuen.

Lieblingsbücher
Max Bentow, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Psycho-Thriller
Musik
Rock-Punk, gute-Laune-Musik
Reiseziele
Dänemark, Schweden, Norwegen