Naturelover1996

27 Jahre aus Köln

Freundinnen für gute und schlechte Zeiten gesucht

Hallo :)

ich bin nach meinem Studienabschluss frisch nach Köln gezogen und habe dementsprechend nur ein sehr kleines soziales Umfeld. Zu mir - ich bin ein Naturliebhaber, interessiere mich für Politik, Nachhaltigkeit und ich bin sensibel und empathisch ☺️ .. Ich mag Yoga und Klettern, aber bin aber auch für andere Sportarten zu begeistern. Ich bin allerdings weniger der Partygänger und ich trinke keinen Alkohol. Das bedeutet aber nicht, dass man mit mir keine Pferde stehlen kann! Konzerte mag ich zum Beispiel sehr gern 😊 Wenn es dir ähnlich geht oder du einfach findest, dass ich sympathisch klinge würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Liebesromane und Bücher zur Personlichkeitsentwicklung
Musik
Rock & Rockinterpretationen von bekanntem Mainstream 😄
Reiseziele
Island zum Beispiel 😊