nature2

46 Jahre aus Eching am Ammersee

Suche liebe naturverbundene Freundin, bevorzugt die beste

Ich suche eine ehrliche und verbindliche Freundschaft - eine liebe Gleichgesinnte mit Herz und konstruktiver Grundeinstellung, humorvoll und reflektiert.

Am liebsten in der Natur beim spazieren gehen und im Sommer beim radeln.
Gerne auch mal gemeinsam ins Kino, Ausstellungen, Vorträge etc.

Ich liebe das gemeinsame Miteinander. Bin vielseitig interessiert, Psychologie und Soziologie sind beruflich wie privat meine Hauptinteressensgebiete, wissenschaftsaffin; weitere Interessen sind: Naturheilkunde & Medizin, Geschichte & Zukunftsforschung, Kulturen, Philosophie & Ethik;
zudem liegt mir persönliche Weiterentwicklung am Herzen.
Eckdaten: 1,74m, schlank, sportlich.

Zeit habe ich v.a. nachmittags und abends wochentags.
Wenn obiges stimmig für Dich ist, freue ich mich, von Dir zu hören. :-)

Lieblingsbücher
Die Bücher von Steffi Stahl. Das aktuelle Buch von Karin Kuschik.
Filme & Serien
Vergangenes Jahr: Die Wannseekonferenz - Sternstunde des dt. Films. Dieses Jahr: Der Feind meines Feindes.
Musik
Cello modern uvm.
In der Umgebung
Die Umgebung von FFB, Schöngeising/ Grafrath/ Amper, Ammersee, LL, ...
Reiseziele
D, Südtirol/ I, A, GB