Natschi

49 Jahre aus Hannover

Freundin für Kino, Konzerte, Sport, Ausflüge

Hallo zusammen,
ich würde wahnsinnig gerne mal wieder neue Leute kennenlernen, um meinen Freundeskreis ein wenig zu erweitern.

Ich möchte gerne viel öfter ins Kino gehen, und versuche mich dazu aufzuraffen, auch mal wieder ein wenig Sport zu machen. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und man kann sich gemeinsam motivieren?

Ansonsten bin ich gerne im Grünen unterwegs, gehe ab und an mal ins Stadion, bin eher Kneipen- statt Clubgängerin, koche gerne und verbringe Regentage auch gerne mal mit Netflix auf dem Sofa. Ich geh gerne auf Konzerte und habe ausserdem vor ein paar Monaten mit Nähen angefangen.

Vielleicht ist hier ja jemand unterwegs, mit dem ich quatschen, lachen und Blödsinn machen kann. :))

Liebe Grüße
Nina

Lieblingsbücher
Krimis, Historische Romane
Filme & Serien
Oh, das sind so viele. Eher Serien als Filme
Musik
Rock, Heavy Metal, Alternative
Reiseziele
Kanada, Portugal, Skandinavien