NatiTheAssassin

23 Jahre aus Würselen

Suche eine gute beste? Freundin

Hallo!?

Mein Name ist N. und ich bin 19 Jahre alt, weiß noch nicht so ganz genau wie ich das genau auf den Punkt bringen soll. Zurzeit sind viele Kontakte eingeschlafen oder man hat sich leider aus den Augen verloren, was bedeutet dass mir schon jemand fehlt, eine gute (beste?) Freundin, mit der man einfach herzlich lachen, quatschen und rumalbern kann! ?
Was ich an anderen sehr schätze ist, wenn man auch mal ein offenes Ohr hat, sodass eventuell auch tiefgründige Gespräche möglich sind. Wenn jemand Humor besitzt und bereit ist in einer Freundschaft gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, sowie zusammen lachen, als auch weinen zu können.
Ich bin jemand der gerne liest, teilweise auch selber mal hobbymäßig Geschichten schreibt, zockt und spazieren geht. Bin Serien- und Filmebegeistert und habe auch nichts dagegen mit jemand mal gemeinsam ins Kino gehen zu können oder auch einfach mal gemütlich daheim was zu sinieren über Gott und die Welt und/oder Serien und Filme zu schauen. Bin natürlich auch für andere Unternehmungen offen u.a. für Spaziergänge :)
Ich würde mich sehr freuen über nette Nachrichten oder Leute die an einer richtigen Freundschaft bzw einem kennenlernen interessiert sind. :)

Filme & Serien
Pretty little liars, Wie ein einziger Tag, Gossip Girl
Musik
Pop, Ed Sheeran, Imagine Dragons