Natinda

32 Jahre aus Lippstadt

suche eine gute Freundin :

Hallo zusammen :) *winkt*

Ich heiße Natinda und ich bin 28 Jahre alt .

Ich wohne schon mein halbes Leben in Lippstadt und trotzdem ist es schwer Freunde in meinem Alter zu finden und auch mit den gleichen Interessen. Ich mag Musik, Filme, Fahrrad fahren und spazieren gehen. Ich gehe auch ins Kino oder mal ins Cafe :)
In Zukunft würde ich gerne auch mal ein Konzert besuchen oder verreisen.

Ein Party Typ bin ich nicht aber ich gehe auch gerne Abends raus.

Vom Charakter her bin ich sehr freundlich und lache viel :) kann ab und an auch mal ruhig sein und höre einfach nur zu, wenn ihr jemanden zum reden braucht. Bei mir braucht ihr euch nicht zu verstellen oder etwas anderes sein :) mache ich auch nicht. Ich hoffe so eine gute Freundschaft aufbauen zu können die lange hält ^^

LG
Natinda

Lieblingsbücher
Fantasy und Vampire
Filme & Serien
Anime, Fantasy, action
Musik
Rock, Indie, Pop
In der Umgebung
Cafe Extrablatt, Cineplex, grüner Winkel
Reiseziele
London, Stockholm, Kalifornien