Natinat484

34 Jahre aus Dresden

Egal ob tiefgründig oder Blödsinn quatschen... Mir fehlt eine Freundin

Hallo ihr Lieben,

ich wohne jetzt seit ca 2 Jahren in Dresden und mir fehlen irgendwie noch ein paar mehr Kontakte. Corona hat es schwer gemacht und man versackt doch so schnell in seinem Alltag. Ich arbeite meist nachmittags, was es nicht einfacher macht. Ich merk aber, dass mir da einfach was fehlt und ich gerne mehr soziale Kontakte hätte.

Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und bin in einer langjährigen Partnerschaft. Keine Kinder aber eine kleine Hundeoma begleiten mein Leben. Natürlich fordert diese auch ihre Zeit. Mir ist völlig egal, ob du Kinder hast oder nicht. Hauptsache man versteht sich und tut sich gegenseitig gut. Ich bin offen für tiefgründige Gespräche, für Blödsinn. Gerne gehe ich Mal Kaffee trinken, vll ins Kino, super gern spazieren oder auch in Museen. Auch einfach abends Mal was trinken gehen wäre ich dabei. Gerne gehe ich auch auf Konzerte.

Vielleicht spricht dich das an? Meld dich gern bei mir. Ich würd mich freuen.

Liebe Grüße

Natalie

Lieblingsbücher
Jennifer L Armentrout, Charlotte Thomas, John Katzenbach,viel Fantasy/New Adult
Filme & Serien
Game of Thrones, The Expanse, The Bold Type, Marvel, DC, Disney, Vikings, Grey's Anatomy
Musik
Indie, Alternative, Metal, Neue deutsche Härte, Elektro,...
In der Umgebung
Cafe, Couch zu Hause, Park, Restaurant, Elbe, Alstadt
Reiseziele
Irland, Neuseeland