Nati2611

34 Jahre aus Deißlingen

Herzliche beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben

schön hier zu sein :) Ich hoffe hier einige tolle Mädels und vielleicht ja sogar die beste Freundin zu finden.

Ich lebe im Schwarzwald und bin auch hier verwurzelt. Habe hier einige Freunde, aber eben keine richtige Freundin mit der man sich auch mal öfter austauschen kann, was ich aber gerade in oft isolierten Corona Zeiten sehr wichtig finde.
Persönlich würde ich mich als empathisch, hilfsbereit und herzlich bezeichnen. Da ich ein ruhiges Naturell habe und anfangs oft zurückhaltend bin, empfinden das manche als arrogant, bin ich aber überhaupt nicht. Die ein oder andere wird das Problem vielleicht kennen :)
Wer mich aber länger kennt erlebt durchaus auch mal eine verrückte 5-Minuten Seite von mir :)

Aktuell widme ich meine Zeit hauptsächlich meinem Sohn der nun ein halbes Jahr alt ist. Platz und Zeit um mal einen Kaffee zu trinken oder eine Shopping Tour zu machen, auch ohne Kind, ist dennoch vorhanden :) wenn auch nicht mehr ganz so spontan und einfach wie zuvor.
Ich reise sehr gern und will noch viel von der Welt sehen :) allerdings ist das für dieses Jahr erstmal pausiert.
Ich habe eine Schwäche für gutes Essen und guten Kaffee und auch der typische Tratschwein in geselliger Runde oder zu zweit darf bei mir oft nicht fehlen.

Falls ich nun jemanden von euch angesprochen habe, los gehts :)
Ich freue mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße
Natalie

Lieblingsbücher
Paulo Coelho, das Herzenhören
Filme & Serien
GoT, Nicholas Sparks Filme, Dokus
Musik
von Rap bis Helene so ziemlich alles :)
In der Umgebung
Bodensee, Schwarzwald und mein Bett
Reiseziele
Sansibar, Thailand, Balearen