nathalieblubb

36 Jahre aus Groß Flottbek

Suche neue Freundininen zum quatschten, shoppen,weg gehen usw...

Hallöchen ;) ich heiße Nathalie und komme aus dem schönen hamburg... Ich suche normalerweise nicht über solche Portale neue Bekanntschaften, aber da ich viel arbeite ist es leider nicht so einfach neue Leute kennenzulernen und somit versuche ich es auf dem Wege! Ich möchte hier gar keinen langen Roman schreiben, deswegen versuche ich mich auch kurz und knapp zu halten :).... Vor etwa über 1 Jahr hab ich mich mehr oder weniger von meinem alten Freundeskreis abgewand,es ist leider manchmal so im leben das lange Freundschaften auseinander gehen,weil es einfach nicht mehr passt! plotzlich hat man andere Interessen , keine Gesprächsthemen mehr, man unternimmt nichts mehr, usw... Deswegen Suche ich auf diesem Wege neue Freunde! Einfach zum quatschen , zum weg gehen, zum Sport machen,zum shoppen, einfach jmd mit dem man lachen kann und spass hat , aber natürlich auch in schweren Zeiten füreinander da ist! Wenn du aus Hamburg und Umgebung kommst meld dich doch einfach...

Lieblingsbücher
Ich lese nicht
Musik
Rnb, 90er,80er
In der Umgebung
Elbstrand
Reiseziele
Spanien, Amerika, Afrika