nathalie 1989

34 Jahre aus Grefrath

Freunde sind der Teil der Familie, den man sich aussucht

Hallo Du,

schön, dass Du Dir Zeit nimmst kurz zu lesen, ob wir zwei eventuell Kontaktdaten austauschen sollten....

Ich besuche gerne Konzerte, mittelalterliche Märkte, Trödel, oder um Abends raus zu kommen gute Kneipen, z.B. Irish Pub´s usw.
Ich bin offen was Musikgeschmäcker von anderen Leuten angeht, würde mich aber freuen, eventuell jemanden zu finden der meinen Musikgeschmack wenigstens ein wenig teilt :-)

Ich bin für vieles offen, Kaffeeklatsch, Spielabend, einfach mal so treffen, Abends raus gehen, bummeln - Hauptsache mit einer netten, lustigen und weltoffene Menschen

Ich bin einfach für viele Dinge offen, probiere mich gern auch mal neu aus um Erfahrungen zu sammeln.

Ich freue mich auf Deine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Das Parfüm; Die kleine Bäckerei... ; Die Müttermafia
Filme & Serien
Disney Kinderfilme von Ariell über Mulan bis Zoomania, The good doctor, Big Bang, Fresh of the Boat
Musik
Rock bis Metal über Folk´n Roll bis Punk und Ska
Reiseziele
Skandinavien, Irland,