Natasscha

29 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: 22.11.2022

Suche neue Freunde und Bekanntschaften in Darmstadt :

Hallo zusammen,

ich bin 27 und wohne in Arheilgen. Eine Freundin die ebenfalls umgezogen ist hat mir die Seite empfohlen, darum versuche ich einfach mal mein Glück. Ich würde gerne neue Freunde kennenlernen mit denen man ab und zu was unternimmt oder auch einfach gemütlich zusammen sitzt und sich unterhält.
Von der Persönlichkeit bin ich ein offener und auch direkter Mensch. Gerne bin ich bei Cocktail und Spieleabende ebenso wie Kino und Theater besuche dabei. Bei passendem Wetter kann man mich sogar für einen sparziergang begeistern :D.
Musik höre ich gerne Metall und Rock aber auch anderes je nach Stimmung.
Ich koche gerne, auch wenn ich nur am Wochenende Ruhe und Zeit dafür finde.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Königsmörder Chroniken
Musik
Rock und Metal
Reiseziele
Ungarn-Balaton