Natascha

28 Jahre aus Bielefeld

Softwareentwicklerin, Katzenbesitzerin, abenteuerlustig

Ich suche eine Freundin, um gemeinsam zu Reden, Spazieren gehen oder andere Aktivitäten draußen zu unternehmen. Gerne auch Zocken oder Technikfachsimpeleien.

Ich bin Softwareentwickler und spiele hobbymäßig etwas E-Gitarre.
Ich habe 2 Katzen und wie man sich wohl schon denken kann, interessiere ich mich recht viel für Technik und bin für Gespräche, Fachsimpleleien oder Bastelleien für diese zu haben. Allerdings bin ich auch für draußen z. B. Spazieren, Radeln oder ggf. Kletterpark zu haben (fragen kann nicht schaden) sowie philosophische oder politische Gespräche über die Welt. Mich interessiert vieles.

Ich habe auch noch ein Sailor Mars Cosplay aber ich komme nicht mehr wirklich dazu zu cosplayen.

Lieblingsbücher
The Hunger Games, The Giver, Eleria Trilogie
Filme & Serien
Star Trek, Wallander, Columbo, Mythbusters, Tatort
Reiseziele
An die See, Skandinavien, Prag, Niederlande