NatalieSK95

28 Jahre aus Rheine

Zuletzt online: 04.01.2023

Suche FreundinnenFreundeskreis

Hallo,

mein Name ist Natalie und ich bin 26 Jahre alt.

Aufgrund meines Umzuges und dem Studium/Ausbildung/Job sind Freundschaften „zerbrochen“. Mir fehlt das Beste Freundin Feeling oder auch ein Freundeskreis, mit dem man sich unter der Woche aber auch am Wochenende trifft.

Meine Freizeit sieht aktuell langweilig aus, in der Regel verbringe ich die Zeit alleine zuhause. Gerne würde ich mehr Unternehmen, egal ob Sport, Kino, Essen etc. Ich bin für alles offen.
Ich liebe es zu Kommunizieren und dabei über Gott und die Welt zu quatschen und freue mich auf einen Austausch.

Wenn du auf ebenfalls auf der Suche bist, freue ich mich auf deine Nachricht! :-)

Lieblingsbücher
Romane, Mona Kasten Bücher, After-Reihe
Filme & Serien
Gossip Girl, True Crime und Trash TV
Musik
Harry Styles, Pop und Klassik
In der Umgebung
Kino, Park, Wohnung (Balkon)
Reiseziele
New York und Italien empfehle ich und Australien würde ich gerne bereisen