Natalie_96

28 Jahre aus Hamburg

Suche Freundschaft, biete Freundschaft :

Hallo meine Liebe,

ich heiße Natalie und bin 25 Jahre alt. Vor zwei Wochen bin ich für das Referendariat in die schönste Stadt der Welt gezogen und habe großes Interesse daran, Hamburg und neue Menschen in meinem Alter kennenzulernen. Schön wäre vor allem, eine feste Freundschaft zu schließen,

Ursprünglich komme ich aus Wiesbaden, wo ich vor kurzem mein Studium zur Gymnasiallehrerin abgeschlossen habe. Mein größtes Hobby ist die Musik, leider konnte mein Klavier nicht mit umziehen, aber die Gitarre konnte mit :) Ansonsten lese und koche ich gerne, ich liebe Hunde und kann auch sehr gut einen ganzen Abend Netflix schauen und Weinchen zwitschern. Feiern gehen finde ich ab und zu auch gut, bin aber eher der Hausparty-Typ.

Ich schätze mir an guten Freundschaften gegenseitiges Vertrauen und Hilfsbereitschaft, aber auch die Möglichkeit, völlig neue Persönlichkeiten kennen und schätzen zu lernen. Ich höre gerne zu wenn meine Freunde ein offenes Ohr brauchen und kann auch gut gemeinsam schweigend Zeit verbringen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. Und wenn du genau wie ich hier noch neu bist, dann erst recht, ich habe auch keinen Plan wie das alles abläuft :)

Lieblingsbücher
7 Minuten nach Mitternacht, The Giving Tree, Matilda
Filme & Serien
How I Met Your Mother, Breaking Bad, Dark
Musik
Sehr viel, bei Schlager hört's aber auf
Reiseziele
Marseilles, Venedig, New York