Natalie_27

29 Jahre aus Quettingen

Freundin auf einer Wellenlänge

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Freundin, mit der man einfach auf einer Wellenlänge ist. Eine Freundin auf die man sich verlassen kann, mit der man lachen kann, bis der Bauch wehtut, aber auch in schwierigen Situationen da ist, mit der man einfach alles gerne teilt.

Ich bin ein sehr offener Mensch, rede gerne, höre aber auch zu. Ich habe Humor, bin ehrlich und loyal.

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und habe noch keine Kinder. Ich bin die Freundin, die auch um drei Uhr morgens ans Telefon geht und zu dir fährt, wenn du sie brauchst.

Ich gehe gerne Abends Mal ins Restaurant oder eine Bar, bummeln in der Stadt, spazieren oder schaue auch gerne gemütlich im Jogger Zuhause einen Film.

In einer Freundschaft ist mir die gegenseitige Akzeptanz sehr wichtig. Wenn man z.b. Mal keine Zeit oder Lust hat, sich zu treffen, oder es aus verschiedenen Gründen länger nicht möglich ist, ist das völlig in Ordnung. Wenn man sich dann sieht, sollte doch alles "wie immer" sein :-) Dafür sollte sich keiner rechtfertigen müssen.

Ich freue mich sehr über Nachrichten :-)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Bücher zur Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Drama- und Actionfilme, Crimefilme- oder serien
Musik
Sehr unterschiedlich, das Lied muss einfach gefallen :)
Reiseziele
Amerika, Skandinavien, Kuba