Natalie99

25 Jahre aus Olching

Neue Freundin im Landkreis FFB gesucht

Hallo ihr lieben,
Ich bin Natalie 23 Jahre alt und bin neu nach Olching gezogen. Aufgrund der aktuellen Lage mit Corona und das alles irgendwie nicht mehr sozial passiert versuche ich es jetzt hier einfach neue nette Leute kennen zu lernen. Die meisten meiner Freundinnen wohnen im Münchener Norden und das ist dann doch eine ganz schöne Meile

Ich liebe es zu grillen, mal richtig Party zu machen, zu schminken, Shoppen zu gehen, auf Festivals Zeit zu verbringen oder einfach auch mal nett zusammen Monopoly zu spielen.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen und wir sind eher die introvertierten Leute die einfach nicht so gut auf jemanden zu gehen können deswegen versuche ich es einfach mal hier. XD

Ich suche auch jemanden mit dem ich auch mal durch Dick und Dünn gehen kann. Ich bin nicht so ganz das typische Mädchen, natürlich stehe ich auf Mode und auch auf Make up allerdings, liebe ich es Fußball zu schauen, mal zu zocken und sich nicht die ganze Zeit darüber Gedanken zu machen wie man gerade aussieht oder ob das Gewicht stimmt. Man kann mit mir über alles reden, ich habe keine Vorurteile was ich auch von einer Freundin erwarte.

Bisschen komisch finde ich das alles hier noch aber, ich freue mich auf Nachrichten von euch.

Lieblingsbücher
Geschichtsbücher
Filme & Serien
Supernatural, Dexter, Prison Break, Pretty Little Liars, Big Bang Theorie, Scrubs uvm
Musik
EDM, Hip Hop
In der Umgebung
Bars, Seen, Park, Fitnesstudio
Reiseziele
Norwegen, Amerika