Taly

31 Jahre aus Bad Krozingen

Freundschaft muss nicht perfekt sein, nur echt...

Hi Mädels,

Ich heiße Natalie und bin 27. Ich suche hier eine ehrliche Freundschaft, bei der ich sein kann wie ich bin, eine echte Freundin, mit der man über alles reden-und lachen kann.

Ich wohne mit einem Zweibeiner und einem Vierbeiner zusammen in der Nähe von Bad Krozingen. Ich würde mich als vielseitig interessiert bezeichnen. Bin sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, gehe gerne joggen und spazieren. Ich sitze aber auch manchmal stundenlang mit Kaffee und Schokolade auf der Couch und quatsche, oder schaue Netflix. Ich rede und lache gerne und viel. Ich bin fasziniert vom Reisen, viel unterwegs und kann es kaum erwarten, noch mehr von der Welt zu sehen. Außerdem koche und backe ich sehr gerne, würde mich als spontan, abenteuerlustig, tiefgründig und etwas verrückt bezeichnen. Für einen Kurztrip in eine schöne Stadt oder an den Strand bin ich immer zu haben und zu einem Fallschirmsprung oder einem spontanen Besuch im Tattoostudio sage ich auch nicht nein.

Generell bin ich für vieles zu haben und freue mich über nette Nachrichten von Gleichgesinnten:-)

Liebe Grüße
Natalie

Filme & Serien
Ich liebe Filme und Serien. Am liebsten Krimi, Action und Komödien.
In der Umgebung
Dreisam, Kurpark, Cafes, Europapark
Reiseziele
Die ganze weite Welt