Natalie726

30 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: 05.05.2023

Suche eine ehrliche, verrückte und liebevolle Freundin

Hallo Mädels!
Ich heiße Natalie, bin 28 Jahre alt und wohne in Darmstadt seit 7 Jahren.
Sehr oft würde ich enttäuscht was Freundschaften angeht und vor allem jetzt während Corona hat sich das alles noch verschlimmert. Ich gebe immer 100% was menschliche Beziehungen angeht, bin immer für alle da und würde gerne erleben wenn eine andere Person das selbe für mich tun würde! ich gebe noch nicht auf und träume davon eine freundin zu treffen die meine Seelenverwandte wäre:) Ich lache viel, liebe zu kochen und malen, reise sehr gerne, fahre jeden Tag Fahrrad und habe viel Abstand zu mir selbst.
Am Anfang bin ich ziemlich schüchtern und brauche bisschen Zeit mich zu öffnen und jemanden zu vertrauen aber das ist glaube ich normal am anfang.. wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst und denkst dass wir was gemeinsames haben könnten dann melde dich einfach! Würde mich sehr Freunden und werde bestimmt zurückschreiben :)

Lieblingsbücher
Liebesromane,Biografien
Filme & Serien
Besser geht's nicht!, Death to me, pretty women, game of thrones
Musik
Techno, 80/90 Musik, House
In der Umgebung
Biergarten?, herrngarten, Grube Prinz von Hessen
Reiseziele
Kapstadt, USA, Hawaii