Natalia1996

28 Jahre aus Bismarck

Suche eine Freundin mit der ich alles machen kann ?

Hey mein Name ist Natalia ich bin momentan 24 Jahre alt und lebe in Gelsenkirchen.
Ich lebe mit meinem Freund und unserem kleinen Yorkshire Terrier Weibchen gemeinsam in einer Wohnung :)
Ich möchte gerne Menschen kennen lernen, welche auch mal nur vorbeikommen um zu quatschen aber auch mit denen man Spaß haben kann und mal ausgehen kann. Ich bin eine total offene Person und würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Ich liebe es shoppen zu gehen, aber auch gemeinsam ins Restaurant zu gehen oder einfach nur einen chilligen Netflix Abend zu erleben.
Da ich leider viele Freundinnen durch andere Lebenseinstellungen verloren habe möchte ich nun auf diesem Weg neue Mädels kennen Lernen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Leider lese ich nicht viel nur Bücher die mir in meiner persönlichen Entwicklung weiter helfen
Filme & Serien
Gossip Girl, tote Mädchen lügen nicht, haus des Geldes
Musik
Eigentlich kann ich alles hören :)
In der Umgebung
Hauptsache mit Leuten die ich besonders gerne mag
Reiseziele
USA, Disneyland, Ganz Europa