Natali_Onofria

36 Jahre aus Rathenow

Zuletzt online: 18.11.2022

Kann man in meinem alter tatsächlich noch neue Freunde finden? ICH HOFFE JA!!!

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Natali und ich bin 36 Jahre alt.
Vor 10 Jahren bin ich vom konservativen Bayern nach Berlin gezogen und naja, was soll ich sagen... Ich hatte wohl nie eine aufrichtige und loyale Freundin. Denn kaum war ich weg, wurden mir nach der Reihe die Freundschaften gekündigt.

Ich habe lange daran zu knabbern gehabt, denn natürlich dachte ich, mit mir scheint etwas nicht zu stimmen.
Langsam wird mir aber klar, dass nicht ich die schlechte Freundin gewesen bin.

Ich bin loyal und kämpfe wie ein Löwe für meine Freunde und nichts anderes habe bzw erwarte ich. Natürlich sind Freunde auch dazu da, einem die bittere Wahrheit auch mal unverblümt ins Gesicht zu sagen.

Ich sehne mich sehr nach einer Freundin, mit der ich reden kann, mal einen Mädelsabend machen kann oder einfach nur mit mir und meinen zwei Hunden spazieren geht.

Ich persönlich beschreibe mich gern als etwas verrückt, bin sehr direkt und immer ehrlich.

Ich liebe es gemeinsam zu kochen oder bei nem Gläschen Wein zu quastchen und zu lachen. Ich versuche regelmäßig zum Sport zu gehen und liebe meine zwei Knautschbacken mehr als alles andere.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich jemand bei diesem Text angesprochen fühlt. Hunde solltest du nur dringen mögen. Vielleicht können wir ja bald zusammen mal spazieren gehen.

Lieblingsbücher
The Secret, alles von Michel Houellebecq, Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
Big Bang, Blue Bloods, alles von Quentin Tarantino
Musik
eigentlich alles ausser Reggae und Schlager
In der Umgebung
Berlin is my Unicorn
Reiseziele
Bella Italia

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login