Nasus75

49 Jahre aus Friedrichshafen

Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer ganz normalen Freundin fürs lachen, quatschen und auch weinen. Im letzten Jahr habe ich gemerkt, wie sehr mir dies fehlt. Hab einfach mal in Google die Frage gestellt "Beste Freundin gesucht" und bin auf dieser Seite gelandet. Vielleicht du ja auch.
Wir müssen uns nicht die Bude einrennen, aber sollten da sein füreinander. Den Alltag bei ner guten Tasse Kaffee, oder nach der Arbeit noch ab und zu kurz ins kühle Nass springen vergessen. Quatschen, tratschen, lachen... einfach eine beste Freundin haben. Vielleicht hast du auch niemanden der mit ins Musical kommt, dann machen wir das ab sofort zu zweit. Es gibt Sachen im Leben, die muss ein Mann nicht wissen, sondern nur die BESTE FREUNDIN.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
je nach Laune Querbeet
Filme & Serien
Criminal Minds, Chicago Fire, Pretty Woman
Musik
je nach Laune Querbeet
In der Umgebung
Wald, Bodensee, Stuttgart Musical
Reiseziele
Ostsee, Südtiro, Elsass, Meer