Narita

61 Jahre aus Böblingen

Suche eine gute Freundin

Hallöchen,
Ich bin Soso und wohne in Böblingen. Ich habe einen Sohn, der erwachsen ist und arbeitet. Früher hatte ich eine Gruppe internationaler Freunde, die meisten von ihnen waren Amerikaner und leider sind die meisten von ihnen in ihre Heimat zurückgekehrt. Ich werde mich also sehr freuen, neue Freunde zu treffen, mit denen ich eine gute Zeit und Spaß haben kann.
Ich liebe spazieren zu gehen oder zu feiern und zu tanzen, Musik zu hören oder die Natur zu erkunden.
Ich warte darauf, von dir zu hören ;-)

Lieblingsbücher
The Mayor of Casterbridge-Anne of Green Gables-Of Mice and Men
Filme & Serien
The Woman in the House Across the Street from-Raising Dion-Ozark
Musik
Shape of You -Smells Like Teen Spirit-Like A Rolling Stone
In der Umgebung
Stuttgart-Hamburg-Köln
Reiseziele
Italy-Japan-France