nare

25 Jahre aus Erfurt

Freundin gesucht! :

Hallo :)
Ich habe mich hier angemeldet um Freundschaften zu knüpfen und vielleicht auch die beste Freundin zu finden.
Leider haben sich viele meiner Freundschaften auseinander gelebt bzw. sind einige Freundinnen auch weggezogen.

Zu meiner Person:
Ich habe im Januar meine kleine Tochter bekommen, dementsprechend ist natürlich der Alltag jetzt ganz anders und wir müssen uns erstmal einleben.

Erfurt ist meine Heimatstadt, seit 3 Jahren wohne ich nun mit meinem Freund zusammen hier und bin auch sehr glücklich in einer so schönen Stadt zu leben.
Meine Interessen sind eig. unbegrenzt und ich probiere gern neues aus.
Ich möchte mich sportlich noch mehr betätigen, allerdings siegt zu häufig der innere Schweinehund ;D
Ich liebe Bücher, Serien und Filme. Bin gerne kreativ, liebe shoppen und tanzen gehen.
Da ich unfassbar gern in der Natur bin wäre ich für Wanderungen oder Spaziergänge (egal wohin) zu haben. Fotografieren gehört schon etwas länger zu meinen Hobbys, allerdings macht auch das zu zweit einfach mehr Spaß.

Freundschaft ist für mich etwas enorm wichtiges und ich schätze eine ehrliche Freundin sehr. Für mich zählt das Innere, der Charakter eines Menschen und keine schöne Hülle. Ich möchte mir dir lachen können und mit dir tiefsinnige Gespräche führen. Ich kann gut zuhören, habe immer eine Schulter bei der du dich ausweinen kannst.
Vielleicht schreibst du mir einfach mal und wir lernen uns näher kennen. Würde mich sehr freuen! :)

Ganz liebe Grüße,
Nadja

Lieblingsbücher
Die Bestimmung, Die Verlobten des Winters, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Suits, Stranger Things, Eat Pray Love
Musik
Clueso, Coldplay, Dua Lipa
In der Umgebung
Krämerbrücke, Kino, Domplatz
Reiseziele
Mallorca, Italien, Norwegen