Napi

50 Jahre aus Ostiem

Freundin gesucht

Ich bin 46, verheiratet und habe eine 10jährige Tochter. Zu unserem Haushalt gehört noch eine süße und etwas bekloppte Katze.

Brettspiele sind meine große Leidenschaft. Und da meine ich nicht Monopoly, Spielesammlung und Co.
Außerdem bin ich gerne kreativ. Z.B. häkle und stricke ich gerne.

Partys und Clubs sind nicht so mein Ding. Lieber gemütlich zu Hause sitzen, Tee trinken und über Gott und die Welt philosophieren.

Wenn Corona hoffentlich bald vorbei ist, würde ich gern mal wieder ins Kino, Schwimmbad oder auf kleine Festivitäten gehen.
Auch wenn ich nicht sehr sportlich bin, gehe ich gerne spazieren oder mach kleine Radtouren.

Ich suche eine Freundin, weil ich das Gefühl habe, dass mir jemand besonderes fehlt. Jemand der mit mir auf einer Wellenlänge sendet. Ich habe schon Freunde, auch sehr gute, aber hier vor Ort fehlt mir eine Seelenverwandte.

Ich freue mich sehr auf dich.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Twilight-Saga, Die sieben Schwestern
Filme & Serien
Ich liebe Serien, alles mögliche
Musik
Kommt auf die Laune an.
In der Umgebung
Strand, Zuhause, einfach wo es gemütlich ist