Naomi208

29 Jahre aus Stuttgart-Ost

Zuletzt online: 09.12.2022

Freundin nach Umzug gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin vor ein paar Wochen aus beruflichen Gründen nach Stuttgart gezogen (gelernte MFA und nun kleiner IT Nerd im medinzinischen Sektor) und suche nun auf diesem Weg Anschluss :) ich war nun eine lange Zeit auf einem Kreuzfahrschiff unterwegs und da haben sich leider vielen Freundschaften im Sand verlaufen :(

Ich bin für jeden scheiss zu haben (Essen gehn, feiern, Mädelsabende, Kino, Theater, Wandern, Reisen, Yoga uvm.), lebenslustig, Techno - und Festivalverrückt, absolut keine Tussi und Welt offen :)

Würde freuen wenn ihr euch meldet!

Lieblingsbücher
T.C Boyle
Filme & Serien
Scrubs, Dr. House, Criminal Minds und alle Leonardo Di Caprio Filme :D
Musik
Boris Brechja und KIZ
In der Umgebung
Rosensteinpark
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Finnland, Bali und Sri Lanka