Nanxy

42 Jahre aus Berlin

Gerne Mutter mit Kind

Ich suche jemanden mit dem man mal quatschen kann und shoppen geht und dabei ein Kaffee trinken geht.
Ich bin in einer Beziehung und habe eine 12 Jahre alte Tochter. Sowohl meine Tochter und ich sind aufgeschlossen und fröhlich.
Wir haben einen Garten in dem wir im Sommer öfter grillen und zusammen sitzen.
Ich finde es schwer ab einem bestimmten Alter jemanden zu finden, der menschlich zu einem passt.
Ich bin durch meine Tochter und die Arbeit sowie meine Beziehung nicht 24/7 verfügbar aber Zeit für einen Besuch im Restaurant, zum Bummeln, fürs quatschen hat man ja doch immer.
Wenn du eine Mama mit Kind im ähnlichen Alter hast wäre es toll, denn dann kann man das zusätzlich vielleicht verbinden. Ist aber kein Muss. Freue mich von dir zu lesen. Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fitzek Bücher, Thriller, Krimi
Filme & Serien
Thriller, 9-1-1, Grey's Anatomy
Musik
Bloß kein Schlager
Reiseziele
Griechenland, Türkei, Tunesien, Mittelmeerraum