nanotron

43 Jahre aus Connewitz

Ich suche eine Freundin für naja zum Pferde stehlen

Halloaaa,
ich bin Leipzigerin, war aber gute 9 Jahre nicht hier... und bin zurückgekehrt.
Ich suche eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann und ich weiss das man sich dafür kennenlernen muss. Lass uns doch herausfinden ob wir auf gleicher Wellenlänge sind.

Ich würde mich so beschreiben...
- vielseitig und offen für vieles
- ich lese gerne Fantasy, Romantik, Science-Fiction, Romane aller Art... auch Technikkram
- schaue solche Filme, gern auch im Kino ( die Kleinen und die Großen)
- ich bin kritisch und hinterfrage
- kann zuhören und andere Meinungen akzeptieren
- koche gern, gehe auch gern Kaffee trinken und/ oder Brunchen
- ich tanze auch gern auf Feiern oder Partys
- und ich nähe gern
- mache Sport, fahre fast alles mit dem Rad

Ich bin ein Mensch der sich über mehr als oben beschriebenes Gedanken macht, jem. mit Tiefe und Wertschätzung für sein Gegenüber.
Ich renne auch nicht gleich beim ersten Problemchen weg...

Wenn du Lustig, Nett und einfach nur Du Selbst bist, dann schreibe mir gern, ich würde dich gern kennenlernen.

Liebe Grüße Cindy

Lieblingsbücher
ich hab so viel, das passt hier alles gar nicht rein...
Filme & Serien
Matrix, Herr der Ringe, Fantasy, Room 2037, Inception
Musik
ich höre alles ausser Volksmusik
In der Umgebung
Cossi, Karli, City
Reiseziele
Thailand, Bali Südosten der Welt...