Nanna95

28 Jahre aus Havelse

Beste Freundin zum Spaß haben, quatschen, vertrauen, Unternehmungen, R

Hey, schön dass du auf meinem Profil gelandet ist! Ich vermisse eine beste Freundin für tiefsinnige Gespräche, Lachen, für schöne Unternehmungen egal ob ins Cafe, spazieren gehen, shoppen, gemeinsam Sport machen :)

Ich gehe mega gerne ins Fitnessstudio, joggen, mache aber auch gern nen entspannten Abend mit einer guten Serie oder Film. Ansonsten bin ich eine totale Tierliebhaberin, beschäftige mich gern mit "Healthy-Food" und probiere neue Rezepte aus und male ab und zu Aquarell. Ich liebe es zu reisen und möchte noch viel von der Welt entdecken!

Ich selbst bin offen für Neues, lebensfroh, ehrgeizig, humorvoll, ehrlich, kann gut zuhören, aber quatsche auch gern :) Mir ist wichtig, dass du ehrlich bist und wir einfach auf einer Wellenlänge sind.

Schreib mir gern! :)

Nadine

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Haus des Geldes
Musik
Charts, RnB, HipHop
In der Umgebung
Maschsee, Herrenhäuser Gärten
Reiseziele
USA, Südafrika, Neuseeland