Nani

34 Jahre aus Barlt

Naturverbundene Freundin gesucht

Ich bin Elana, 32 Jahre alt und ziemlich neu in Schleswig-Holstein.
Komme ursprünglich aus Oldenburg, habe ebenfalls Wuzeln auf Sardinien und sehr viel Zeit für mich.

Mein Freund hat mich vor ca 3 Jahren in diese schöne Umgebung gebracht. Jedoch fällt es mir schwer, eigene soziale Kontakte in der Nähe zu finden, um mich so richtig wohl zu fühlen.
Mir fehlt hier eine gute Freundin, mit der ich mich regelmäßig treffen und austauschen kann. Ich muss nicht immer über etwas quatschen. Einfach mal beisammen zu sein, kann ich auch sehr gut genießen.

Ich bin ein Fröhlicher, lustiger Mensch, jedoch sensibel, führe gerne tiefsinnige Gespräche, bin zuverlässig, treu und allermeistens optimistisch, wenn mir nicht gerade die Decke auf den Kopf fällt. 😃

Ich habe zwei winzige Hündinnen (wir haben insgesamt 3, einen schwarzen Kater und Hühner), gehe sehr gern an neuen Orten spazieren, gerne im Wald und in der Natur und im Sommer liebe ich es am Wasser zu sein oder mit meinen Board zu Paddeln.
Außerdem beschäftige ich mich sehr gern im Garten. Mein Herz brennt für Permakultur und die Gestaltung ums Haus herum. Im Haus aber auch 😁

Würde mich über eine Seelenpartnerin sehr freuen. Schreib mir gerne 🙂

Musik
Dark Techno, Minimal, DnB, Klassisch und alles was mir gefällt
In der Umgebung
Gudendorf
Reiseziele
Sardinien