Nanga

38 Jahre aus Nürnberg

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich heiße Virginie bin neu in Nürberg und suche auf diese Ungewöhnlichen Wege eine Beste Freundin
Ich bin 35j. und komme auf Kamerun Zentralafrika bin aber Österreichische Staatsangehörigkeit und selbständig. Ich liebe Tattoos habe selber viele, Ich gehe gern shoppen sowie Sport mache am besten Kampfsport.
Ich liebe das ungewöhnliches Menschen die anderes sind.
Ich liebe zu Reisen Beispiel Ibiza, Mexiko, Indien ,Afrika allgemein da ich sehr auf Deep Haus ,Electronic Musik SEHR STEHE wünsche ich mir eine Freundin die auch auf sowas steht . Wenn wir auf Party Gehe ist das ein musst so wie ich auch meine Reise mit diese Musik verbinde.
Ich lebe Kunst, Theater, exklusive Clubs sowie Restauranten Besucher .Ich möchte mit meine beste Freundin alles machen können ich wäre immer da sein wie ein Schwester .
ICH FREUHE MICH AUF DICH.

Filme & Serien
Horror
Musik
Electronic Musik
Reiseziele
Ibiza, Mexiko, Indien