Nancy79

44 Jahre aus Berlin

Eine Freundin für alles mögliche wie basteln, quatschen und kochen und natürlich vieles mehr

Ich suche eine Freundin mit der ich auf gleicher Wellenlänge bin. Eine Freundin zum basteln, stempeln, quatschen, lustig sein auf ein Glas Wein. Essen gehen oder gemeinsam kochen.
Spaß haben auch gerne Mal Karten und Brettspiele spielen.

Ich habe zwei fast erwachsene Kinder und bin Erzieherin (ich liebe meinen Beruf)

Ich habe einen Mann und drei verrückte süße Katerchen.
Ich bin etwas mopsig, und esse gerne auch süßes.

Ich hoffe ich finde hier nette Freunde zum Treffen oder Schreiben.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Lieblingsbücher
Erfahrungen, Bastel und Kochbücher
Filme & Serien
Horror, Komödien ab und zu Action. Bei zu Zeichentrickfilme schlafe ich leider oft ein.
Musik
80er
Reiseziele
Deutschlandweit