nanamiscat

34 Jahre aus Gladbeck

Mädels gesucht - Clique, Rudel, was auch immer

Hallo, ich bin die Ramona und 31 Jahre alt. Ich bin Heilerziehungspflegerin und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Ich bin nicht die Partymaus, gehe aber gerne essen, mache Spieleabende oder "neue Dinge kennen lernen/ausprobieren". Ich habe 2 Kater, Nähe für mich selbst, zeichne ab und zu, schaue gerne Serien und Filme, sowie Anime und lese auch neben Romanen den ein oder anderen Manga. Außerdem spiele ich ab und an am PC, bin aber genauso gern unterwegs um schöne Erinnerungen zu sammeln.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sonntags bei Tiffany, Wüstenblume
Filme & Serien
Orphan Black, Das wandelnde Schloss, Bridgerton
Musik
Deutschpop, Mark Forster, Philipp Dittberner
In der Umgebung
Meinen Balkon, Wittringen, Little Tokyo(Düsseldorf)
Reiseziele
Sansibar, Disneyland, Hütte direkt auf dem Strand