NaNa79

45 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: 09.02.2024

Mädels wo seit ihr? Mein Freundeskreis darf gerne wachsen !

Halli Hallo in die Runde !
Ich bin Nadine, 45 Jahre jung, mit frechem Mundwerk und ganz viel Humor. Trotzdem fällt mir immer mehr auf, das mein Freundeskreis doch recht klein geworden ist. Ich bin gerne auch ne faule Trine, man muss mich öfter mal vom Sofa holen. Und da kommt ihr ins Spiel. Wem geht es ähnlich? Die Jahre haben sich auch einige Kilos bei mir verirrt und die wollen mal wieder in Bewegung gebracht werden. Ich würde mich super über Kontakte mit Mädels (30 -45 J.)freuen, die einfach mal wieder gemeinsam was unternehmen wollen. Kaffeeklatsch, Spaziergänge( vielleicht sogar mit Hund !?)Kino, ne Runde schnacken, lachen u.v.m. Meldet euch, ich freue mich.

Lieblingsbücher
Bücher mit viel Spannung
Musik
Musik höre ich quer Beet, mehr Charts, modernere Sachen, kein Schlager oder Ballermann Mucke
In der Umgebung
Hundewiese 🐕, Ringgleis für Spaziergänge, Bäckerei Meyer in Lehndorf für einen leckeren Kaffee
Reiseziele
Cuxhaven 😍, Amerika und Hawaii, Island