NalaNox

35 Jahre aus Gießen, Lahn

Auf der Suche nach einer ehrlichen, tiefgründigen und langfristigen Freundschaft

Huhu ihr lieben,

ich bin die Sandra, 33 Jahre alt, habe einen Sohn, 14 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer richtigen, tiefgründigen, ernsthaften & langfristigen Freundschaft.

Vor gut 12 Jahren bin ich aufgrund meines Partners, aus dem Rheinland nach Gießen gezogen.

Leider habe ich bis zum heutigen Tage nie so wirklich Anschluss in Gießen finden können. Wenn sich mal etwas ergab, wurde ich leider immer auf irgendeine Art und Weise enttäuscht.
Daher versuche ich es einfach mal über diesem Wege.
Denn es gibt immer mal Tage an denen ich mich einfach nur alleine fühle und gerne eine Freundin an meiner Seite hätte, der ich mich auch mal mitteilen, sich über verschiedene Dinge austauschen oder einfach mal was schönes unternehmen kann.
Das fehlt mir schon ungemein.

In der Freizeitgestaltung bin ich offen, die Hauptsache ist, man verbringt Zeit miteinander, kann sich austauschen, hat Spaß & Freude dabei :)

Ich freue mich, dich kennenzulernen :)

Filme & Serien
Alle Genere. Hauptsache gut :)
Musik
Querbeet & Charts
In der Umgebung
Schwanenteich, Kinopolis, Stadt
Reiseziele
USA