nala9

64 Jahre aus Gribbohm

Ich suche einen lieben, naturverbundenen Menschen zum Aufbau einer lang währenden Freundschaft...

Es wäre schön, hier einen lieben Menschen kennenzulernen - wenn es passt, zum Aufbau einer lang währenden Freundschaft. Mit zunehmendem Alter wird es schwieriger, neue Kontakte zu knüpfen... Ich möchte es dennoch versuchen und würde mich freuen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt.

Ich bin naturverbunden sowie tierlieb und teile mein Zuhause mit einer Glückskatze", die schon das Seniorenalter erreicht hat.. Es ist schön, auf dem Lande zu leben, wo die Natur schon vor der Haustür beginnt . Derzeit versuche ich, meinen Garten neu zu gestalten und hoffe auf eine üppige Blütenpracht im kommenden Frühjahr :-) Ansonsten -bei dem nicht mehr so schönen Wetter- surfe ich manchmal im Internet, und ich lese gern. So hat mich die reale Geschichte von James Bowen und seinem Kater Bob, der ihm als Streuner zulief, sehr berührt...

Gemeinsames Kochen oder Backen -neue Rezepte ausprobieren- würde mir auch Freude machen. Oder zur Erntezeit Brombeeren / Holunderbeeren pflücken und dann zu Saft und Marmelade verarbeiten...Vielleicht findet sich die eine oder andere, der es ebenso geht. ..

Ich würde mich auch über Mailfreundschaften von den nord- und ostfriesischen Inseln sowie aus Bayern freuen

Lieblingsbücher
Bob, der Streuner
Reiseziele
Bayern, der Inn