NaKa203

29 Jahre aus Köln

Kletterbuddie gesucht

Hallo zusammen :)

Ich bin hier auf der Suche nach jemanden der genauso kletterbegeistert ist wie ich.
Ich lebe seit 5 Jahren in Köln , bin verlobt , zweifache Katzenmama und arbeite an der Uniklinik.
Aktuell fehlt mir jemand der Lust hat sich ab und an mit mir ans Seil zu hängen.
Natürlich bin ich auch offen für viele andere Unternehmungen :)
Also sollte hier jemand exsistieren der klettern und Bouldern so sehr mag wie ich bietet sich das doch an um sich kennenzulernen und wer weiß :) vllt entsteht daraus auch eine tolle Freundschaft :))

Lieblingsbücher
Keine speziellen , Romane , Thriller - bin noch in der Austestphaee 😄
Filme & Serien
Disney, Anime, Game of Thrones, Vikings, Alice in Borderland
Musik
Nichts spezielles außer Schlager und Ballermann, da bin ich raus
In der Umgebung
Südstadt, Lindenthal, Ehrenfeld
Reiseziele
Gibt so vieles was ich sehen möchte :) Island, Israel, Indien etc.