Nahyer

33 Jahre aus Solingen

NeuinderStadt

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen bin ich neu in der Stadt und habe vor hier langfristig sesshaft zu werden, also suche ich Anschluss! Wenn du eine gute Zuhörerin bis, ein erbarmungsvolles Herz ❤️ hast, ehrlich und offen bist, dann hast du die besten Voraussetzungen dafür, um möglicherweise meine neue Freundin werden zu können. Ich schwimme und jogge. Gerne besuche ich das Theater und lese auch viel . Ich interessiere mich generell für Literatur und bin für neue Aktivitäten, die in diesem Zusammenhang stehen stets offen. Auch wenn du andere Gründe hast, um mir zu schreiben, so lass dich bitte nicht von diesem Text aufhalten ;). Ich bin übrigens Muslimin und interessiere mich auch viel für religiöse Gespräche, allerdings bin ich praktisch nicht besonders konservativ.

Lieblingsbücher
Magic Cleaning, Vom Arbeiterkind zur Professur, Das monetäre Gehirn, Tongue Fu, Emotionale Intelligenz
Filme & Serien
Big Bang Theory, Einer flog über das Kuckuckusnest, Kill Bill, Trueman Show, Amelies Welt, Desperate Housewifes
Musik
Ibrahim Tatlises
In der Umgebung
Botanischer Garten
Reiseziele
China, USA, Türkei, Russland, Indien, England, Arabien