Nahiera_

25 Jahre aus Landshut, Isar

Suche beste Freundin :

Huhu :)
Seit ich vor ein paar Jahren nach Landshut gezogen bin, habe ich nie wirklich gute Freunde bzw. eine beste Freundin gefunden. Eine Freundin für gemeinsame Spiele-Abende, für gemeinsames Lachen, bis die Tränen kullern. Für tiefgründige Gespräche und sich den Frust von der Selle reden. Für Ausflüge und alles andere was Spaß macht.
Ich selber bin eine eher ruhige Person. Feiern gehen ist gar nicht meines. Ich lese gerne, spiele gerne Videospiele, liebe Tiere und bin ein großer USA Fan.
Für mich spielt bei einer guten Freundschaft die Entfernung auch keine allzu große Rolle. Klar macht es manches einfacher, aber ist definitiv kein Hindernis.

Ich würde mich wirklich über eine Nachricht freuen :)

Filme & Serien
Fantasy, Science Fiction, Abenteuer
Musik
Metal, Rock, Charts
Reiseziele
USA, Finnland, Island