Nähtante85

38 Jahre aus Fürth, Bayern

Suche Kontakt zu anderen Müttern und im besten Fall eine liebe Freundin

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und zur Zeit mit meinem 9-Monate alten Baby in Elternzeit zu Hause. Da mich aktuell Themen wie Babyschlaf, Beikost und co mehr beschäftigen als die neuesten Kinofilme, würde ich mich sehr über Kontakt zu anderen Müttern freuen. (Wenn die Babys auch noch ungefähr ein ähnliches Alter hätten, wäre das perfekt.)
Bei einem Austausch zu obigen Themen oder einer gemeinsamen Buggy-Ausfahrt, kann man dann ja schauen, welche weiteren gemeinsamen Gesprächsthemen man hat und ob eine Freundschaft entstehen kann.

Ansonsten lese ich gerne, nähe selbst Klamotten und bin vielseitig interessiert (bspw. Nachhaltigkeit, vegane Ernährung, Finanzen).

Über Nachrichten freue ich mich und werde mich bemühen zeitnah zu antworten.

Lieblingsbücher
Schloss aus Glas, eine kurze Geschichte der Menschheit, Frühstück mit Elefanten
Filme & Serien
französische Komödien
Musik
Ed Sheeran, Joris, Blues Pills
In der Umgebung
Stadtpark, Stubenhocker, Wiesengrund
Reiseziele
Skandinavien