Naeesy

31 Jahre aus Nürnberg

Freundin für alles

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Vanessa und auf der Suche nach neuen Freundinen. Ich kann gut zuhören, versuche die meiste Zeit lachend durchs Leben zu gehen und bin loyal, ehrlich und treu. Anfangs oft etwas schüchtern und nervös - man will sich natürlich von seiner besten Seite zeigen.
Meine Hobbys sind Yoga, Lesen, Nähen und viel an der frischen Luft sein.

Mir fehlt es mit Freunden ausgehen zu können,  wandern oder ins Kino zu gehen oder einfach auch mal nur zusammen auf dem Sofa abzuhängen.

Wenn du dich angesprochen fühlen solltest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
New Aduld, Fantasy und Thriller
Filme & Serien
Doktor Stange, New Girl, König der Löwen
Musik
Alles bis auf Heavy Metal
In der Umgebung
An der Pegnitz, Rothsee, Haus 33
Reiseziele
Marokko, Neuseeland, Island und den Rest der Welt